Über Uns

Seit Jahrzehnten begleiten Hunde verschiedener Rassen mein Leben. Zunächst waren sie treue Gefährten und Familienhunde, bis dass ich im Jahre 2002 den Hundesport für uns entdeckte.

 

Nach bestandener Begleithundeprüfung habe ich meine Hunde im Agility ausgebildet und viele Agility-Prüfungen erfolgreich gemeistert.

 

Im Jahr 2009 zog die bezaubernde Havaneser-Hündin Anabella bei mir ein. Nach dem Besuch verschiedener Ausstellungen und vorzüglichen Beurteilungen wurde Anabella im Oktober 2010 ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen. Damit wurde der Grundstein für meine Hobbyzucht gelegt.

 

 

Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

                                                                                                  

                                                                                                            – Roger Caras –